Seiteninhalt

Veranstaltungskalender


Es wurden 24 Veranstaltungen gefunden

Foto Das Gold aus dem Rauch
27.11.2022 bis 05.03.2023
Ausstellungseröffnung am 27. November um 11 Uhr
Alternativbild
19.01.2023 bis 06.04.2023
Ausstellungseröffnung am Donnerstag, 19. Januar 2023 um 18:30 Uhr
Alternativbild
29.01.2023 bis 23.04.2023
Ausstellungseröffnung am Samstag, 28.01.23 um 18:00 Uhr
Alternativbild
29.01.2023 bis 13.04.2023
Ausstellungseröffnung am Sonntag, 29.01.2023 um 11:00 Uhr
Alternativbild
03.02.2023
Ein literarisch-musikalischer Abend anlässlich des 50. Todestages von Pablo Picasso
Alternativbild
04.02.2023 bis 03.03.2023
Ausstellungseröffnung am Samstag, 04.02.2023 um 18 Uhr
Alternativbild
07.02.2023
Zum Januar 2023 gibt es für Betreiberinnen und Betreiber von Kleinkläranlagen Neuerungen im Landkreis Cuxhaven.
Alternativbild
07.02.2023
Ein Vortrag zum Projekt »Stadtlexikon Bremerhaven« Vortragende: Dr. Julia Kahleyß
Alternativbild
09.02.2023
Teamfähigkeit, kommunikatives Geschick, Zuverlässigkeit - so weit, so gut. Aber was zählt eigentlich sonst noch zu den so genannten »Soft Skills«? Kann ich damit in meiner Bewerbung punkten? Und klingen diese im digitalen Zeitalter nicht irgendwie altmodisch und überholt? Diese und weitere Fragen möchte Ulrike Langer am 09. Februar 2023 näher beleuchten.
Alternativbild
12.02.2023
Ausstellungseröffnung am 12. Februar um 11 Uhr
Alternativbild
14.02.2023
Alle haben eine, aber was ist Persönlichkeit? Gibt es gute Persönlichkeiten und auch schlechtere? Wir sind alle verschieden, und das ist gut so! Keine Persönlichkeit ist SCHLECHT oder GUT. Es gibt unterschiedlichste Ausprägungen und diese wirken sich je nach Umfeld und Aufgabe positiver oder weniger förderlich aus. Ein Fisch hat andere "Superkräfte" als ein Adler! In diesem Online-Workshop werden Sie ihre Persönlichkeit klarer erkennen und besser verstehen, warum Ihnen manche Tätigkeiten leichter fallen als andere.
Alternativbild
18.02.2023
Präsenz-Veranstaltung der Koordinierungsstelle Frau und Wirtschaft Cuxhaven mit Dr. Angela Kornau, Wirtschaftswissenschaftlerin
Foto Musiktage Burg zu Hagen
04.03.2023 bis 05.03.2023
Alternativbild
08.03.2023
Beratungstag der NBank in der Agentur für Wirtschaftsförderung
Alternativbild
15.04.2023
Songs von Renft, Gundermann, City, Stoppok, Metallica, Eric Clapton. Led Zeppelin usw.