Seiteninhalt


Tag des offenen Ateliers 2021

05.09.2021
11:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Landkreis Cuxhaven

Viele Monate konnten wir aufgrund der Corona-Pandemie keine Ateliers besuchen. Künstler*innen hatten keine Möglichkeit, ihre Kunst real zu präsentieren, Kunstinteressierten war der direkte und persönliche Kontakt verwehrt. Der Tag des off enen Ateliers soll uns  einladen, das Potential und die Vielfalt der zeitgenössischen bildenden Kunst in der Region neu zu entdecken und den Künstler*innen im wahrsten Sinne bei der Arbeit über die Schulter zu schauen. Dabei erleben wir wieder persönlich, wie Künstler*innen ihre Werke entstehen lassen und uns diese präsentieren. Wir dürfen teilhaben, ins Gespräch kommen und uns alle wieder für die Kunst begeistern.


Diese Broschüre dient Ihnen als Übersicht, um die vielen Ateliers zu entdecken und in Kontakt zu kommen.

Broschüre Tag des offenen Ateliers 2021