Skifreizeit für Jugendliche - wenige freie Plätze verfügbar

In Kooperation mit dem Landkreis Cuxhaven bietet der Kreisjugendring e.V. für Jugendliche zwischen 14 und 17 Jahren eine Skifreizeit an. Vom 01. bis zum 09. Januar 2022 geht es nach Wagrain in die österreichischen Alpen. Das Interesse daran ist groß, aber es stehen noch Restplätze zur Verfügung.

Das Skigebiet "Snow Space Salzburg" befindet sich bis zu 2000 Meter über dem Meeresspiegel im Salzburger Land. Sowohl Anfängerinnen und Anfänger als auch fortgeschrittene Skifahrerinnen und Skifahrer sollen auf den 210 Pistenkilometern auf ihre Kosten kommen.
Gegen einen Kostenbeitrag von 400,00€ wird den Jugendlichen einiges geboten. Eingeschlossen in den Reisepreis sind die An- und Abreise in einem Fernreisebus, Unterkunft und Vollverpflegung, Skischule, Skiverleih, Skipass sowie Unterhaltungsangebote (1x Schwimmbadeintritt und Abendprogramm)

Anmeldungen werden bis zum 08.November.2021 über das Internetportal der Jugendpflege Hagen entgegengenommen.
Ein Informationsabend ist nach Ablauf der Anmeldefrist geplant.

Geschwisterermässigungen oder Sonderzuschüsse sind gegebenenfalls möglich. Nähere Auskunft hierzu erteilt das Jugendamt des Landkreises Cuxhaven unter der Telefon-nummer 04721-66 2822 (Frau Hagen).