23.11.2021

Online-Veranstaltung der Koordinierungsstelle Frau und Wirtschaft Cuxhaven

Weihnachtliches Backen mit den LandFrauen

Lassen Sie sich die Vorweihnachtszeit von den LandFrauen aus dem Kreisverband Land Hadeln-Cuxhaven mit ihrer Auswahl an praxistauglichen Plätzchen versüßen! In diesem Online-Weihnachtsbackkurs zeigen die LandFrauen die Grundlagen für die Weihnachtsbäckerei und helfen mit einigen Tipps und Tricks bei Planung, Vorbereitung und natürlich beim Backen selbst.

Es wird eine bunte Keksvielfalt gebacken, die Familie und Freunde begeistern wird – es duftet nach Weihnachten.

Doris Wettwer, Kreisvorsitzende der LandFrauen Land Hadeln-Cuxhaven und LandFrau Manuela Möller führen durch den Backnachmittag. Weitere Informationen unter www.landfrauen-cuxland.de .

Die Rezepte gibt es nach Anmeldung zusammen mit der Zusendung der Zugangsdaten für den Online-Kurs.

Das kostenfreie Online-Seminar findet statt am Dienstag, den 14.12.2021 von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr.

Kursanmeldungen nimmt das Team der Koordinierungsstelle Frau und Wirtschaft bevorzugt per Mail entgegen unter frau-und-wirtschaft@afw-cuxhaven.de.

Fragen zur technischen Ausstattung werden gerne unter der Telefon-Nr. 04721 599 619 beantwortet.

Die Koordinierungsstelle Frau und Wirtschaft wird gefördert aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds, des Landes Niedersachsen und des Landkreises Cuxhaven. Sie ist bei der Agentur für Wirtschaftsförderung in Cuxhaven angesiedelt.