11.06.2021

Online-Veranstaltung der Koordinierungsstelle Frau und Wirtschaft Cuxhaven mit Dr. Wiebke Stich

Es kann losgehen – aber wie kommen jetzt die Kunden?

„Marketing ist doch Werbung, oder?“ Existenzgründerinnen fällt der Einstieg in Werbung und Marketing mitunter nicht so leicht. Dieser Kurs soll Ihnen dabei helfen, die richtigen Werbemaßnahmen für Ihr Unternehmen zu finden. Dr. Wiebke Stich beantwortet Fragen wie z. B. „Wo finde ich meine Kunden?“ und „Welche Möglichkeiten zur Werbung gibt es?“

Dieses kostenfreie Online-Seminar besteht aus drei einzelnen Modulen, die aufeinander aufbauen. Die Inhalte sollen nach Möglichkeit konkret auf die Gründungsvorhaben der Teilnehmerinnen bezogen werden.

Der Kurs findet an drei Dienstagen
am 29.06., 06.07. und 13.07.2021,
jeweils von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr statt.

Zur Zeit finden keine Präsenzveranstaltungen der Koordinierungsstelle Frau und Wirtschaft statt. Beratungsgespräche zur Berufsorientierung und Existenzgründung können nur telefonisch oder elektronisch erfolgen.

Kursanmeldung und Beratungstermine können unter Tel.: 04721 599-619 oder per E-Mail an frau-und-wirtschaft@afw-cuxhaven.de vorgenommen werden. Die begrenzten Plätze werden nach Eingang der Anmeldung vergeben.

Um an diesem Online-Seminar teilnehmen zu können, benötigen Sie:

• PC/Laptop, Tablet oder Smartphone
  • Internetzugang (kabelgebunden oder kabellos)
  • bei PC/Laptop extra Lautsprecher oder Kopfhörer, wenn nicht eingebaut
  • bei PC/Laptop extra Webcam und Mikrofon, wenn nicht eingebaut

Bei Fragen zur technischen Ausstattung melden Sie sich gerne unter der Telefon-Nr. 04721 599 619.

Die Koordinierungsstelle Frau und Wirtschaft wird gefördert aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds, des Landes Niedersachsen und des Landkreises Cuxhaven. Sie ist bei der Agentur für Wirtschaftsförderung Cuxhaven angesiedelt.