16.05.2023

Job-Talk für Alleinerziehende - Veranstaltung der Koordinierungsstelle Frau und Wirtschaft Cuxhaven

Am Dienstag, 06. Juni 2023 findet von 10-12 Uhr der Job-Talk für Alleinerziehende statt. Hier wollen wir uns gemeinsam über berufliche Perspektiven, Wiedereinstieg, Neuorientierung und finanzielle Absicherung austauschen.

Bei dem Treffen dürfen und sollen explizit auch sensible Themen wie Trennung, Unterhalts- und Umgangsprobleme, soziale Isolation, Überlastung, mangelnde Wertschätzung etc. ihren Platz finden, da diese den Alltag der meisten von uns maßgeblich beeinflussen und von unseren beruflichen Entscheidungen nicht ohne weiteres zu trennen sind. Auf Wunsch können auch individuelle Beratungen vereinbart werden.

Das Treffen findet jeden 1. Dienstag im Monat (außer in den Ferien) von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr in den Räumen der Agentur für Wirtschaftsförderung Cuxhaven, Kapitän-Alexander-Str.-1, 27472 Cuxhaven statt.

Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Kommen Sie einfach vorbei! Weitere Informationen erhalten Sie unter 04721-599624 sowie per Mail unter frau-und-wirtschaft@afw-cuxhaven.de. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Die Koordinierungsstelle Frau und Wirtschaft Cuxhaven wird kofinanziert von der Europäischen Union, vom Land Niedersachsen und vom Landkreis Cuxhaven. Sie ist bei der Agentur für Wirtschaftsförderung Cuxhaven angesiedelt.