03.05.2023

Erfolgreich gründen - erfolgreich bleiben! Rechtliche Perspektiven und Möglichkeiten Veranstaltung der Koordinierungsstelle Frau und Wirtschaft Cuxhaven

Ansprüche durchsetzen, Haftung vermeiden und Potenziale ausschöpfen: Dinge, die nicht nur für die Gründung eines Unternehmens eine wichtige Rolle spielen, sondern auch Erfolge langfristig garantieren. Dieser kostenfreie Kurs am 23. oder 25. Mai bietet sowohl Gründerinnen als auch erfahrenen Unternehmerinnen einen umfassenden Überblick über mögliche rechtliche Problematiken und deren Perspektiven. Gemeinsam werden juristisch fundierte Lösungsstrategien erarbeitet.

Die Veranstaltung findet am Dienstag, 23. Mai und am Donnerstag, 25. Mai 2023, jeweils von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr in der VHS Cuxhaven statt.

Die Referentin Charleen Schirmer ist Rechtsanwältin, M.mel. Weitere Informationen zu ihr sind unter www.kanzleigemeinschaft-cux.de zu finden.

Kursanmeldungen nimmt die Koordinierungsstelle per E-Mail an frau-und-wirtschaft@afw-cuxhaven.de bis zum 22.05.2023 entgegen. Die Zahl der Teilnehmerinnen ist begrenzt.

Die Koordinierungsstelle Frau und Wirtschaft Cuxhaven wird kofinanziert von der Europäischen Union, vom Land Niedersachsen und vom Landkreis Cuxhaven. Sie ist bei der Agentur für Wirtschaftsförderung angesiedelt.