07.09.2022

Ein bisschen mehr Gelassenheit, bitte!

Mit der richtigen Haltung zu mehr Erfolg - Online-Vortrag der Reihe „Stark – Weiblich – Kompetent“ der Koordinierungsstelle Frau und Wirtschaft Cuxhaven

Es gibt Menschen, die scheinbar nichts erschüttert. Die immer einen kühlen Kopf bewahren, Misserfolge mit Leichtigkeit wegstecken und weiterhin fest an sich glauben. Wer so durchs Leben geht, tut ungemein viel für seine Lebensqualität und Gesundheit.

In diesem kostenfreien Online-Vortrag erfahren Sie, wie sie besser in Ihrer Mitte bleiben und Schwierigkeiten gelassener begegnen können. Das Leben einfach zu nehmen, wie es kommt.

Die Referentin Imke Leith ist NEW WORK Business Coachin und Trainerin. Weitere Informationen finden Sie unter www.imkeleith.com.

Die Online-Veranstaltung findet am Samstag, 24. September 2022 von 15:00 Uhr bis 16:30 Uhr statt. Kursanmeldung nimmt die Koordinierungsstelle bis zum 23. September bevorzugt per E-Mail an frau-und-wirtschaft@afw-cuxhaven.de oder telefonisch unter 04721 599 619 entgegen. Die Zugangsdaten erhalten Sie rechtzeitig vor der Veranstaltung.

Die Koordinierungsstelle Frau und Wirtschaft wird gefördert aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds, des Landes Niedersachsen und des Landkreises Cuxhaven. Sie ist bei der Agentur für Wirtschaftsförderung angesiedelt.