19.07.2022

Beratungstag der NBank in der Agentur für Wirtschaftsförderung

Die Agentur für Wirtschaftsförderung (A.f.W.) des Landkreises Cuxhaven bietet am 29. August 2022 eine Beratung zu öffentlichen Förderungen an. Dieser kostenfreie Service richtet sich vor allem an klein- und mittelständische Unternehmen sowie Existenzgründerinnen und -gründer mit Innovations- und Investitionsprojekten im Landkreis.

In einem persönlichen Gespräch bietet die A.f.W. gemeinsam mit ihren Partnern, dem Transferzentrum Elbe-Weser (TZEW) und der Investitions- und Förderbank Niedersachsen (NBank), Informationen und Hilfestellungen rund um Förderprogramme, Finanzierungswege und die erforderlichen Antragsunterlagen.

Die Beratung findet in Präsenz in der A.f.W. in Cuxhaven statt.
Eine vorherige Terminabsprache mit Frau Streng ist bis spätestens 19. August 2022 erforderlich.

Veranstaltungsort:
Agentur für Wirtschaftsförderung Cuxhaven, Kapitän-Alexander-Straße 1
27472 Cuxhaven

Kontaktdaten für die Anmeldung:
Frau Streng Tel.: 04721 / 599 - 60
E-Mail: antje.streng@afw-cuxhaven.de