21.02.2023

Zeit für etwas Neues?! - Online-Veranstaltung der Koordinierungsstelle Frau und Wirtschaft Cuxhaven mit Susanne Ehmann, Encouraging Trainerin

Bin ich beruflich auf dem richtigen Weg? In Bezug auf unseren Beruf haben wir Prioritäten und Bedürfnisse. Befinden wir uns im richtigen Job, oder fragen wir uns schon lange, was hier verkehrt läuft? Wie ticken wir wirklich? In dem interaktiven Online-Workshop mit Susanne Ehmann am 14. März erfahren Sie anhand eines Fragebogens mehr über Ihre Persönlichkeit, Ihre Stärken und Schwächen. Lernen Sie Ihre Vorlieben kennen, um den für Sie richtigen Weg in der beruflichen Neu- und Umorientierung einschlagen zu können.

Susanne Ehmann ist Business Coachin und Encouraging Trainerin. Weitere Informationen finden Sie auf www.das-ermutigungsteam.de.
Der Online-Workshop findet am Dienstag, den 14. März 2023 von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr statt. Anmeldungen nimmt das Team der Koordinierungsstelle Frau und Wirtschaft gerne bevorzugt per Mail bis zum 10.03.2023 entgegen unter frau-und-wirtschaft@afw-cuxhaven.de. Die Teilnahme ist kostenfrei. Die Zugangsdaten erhalten Sie nach Anmeldung rechtzeitig vor der Veranstaltung.

Die Koordinierungsstelle Frau und Wirtschaft Cuxhaven wird kofinanziert von der Europäischen Union, vom Land Niedersachsen und vom Landkreis Cuxhaven. Sie ist bei der Agentur für Wirtschaftsförderung Cuxhaven angesiedelt.