12.04.2022

Terminänderung für die Altpapierabfuhr in Dorum

Die Abfallberatung des Landkreises macht darauf aufmerksam, dass abweichend vom gedruckten Abfallkalender das Altpapier in Teilen Dorums in der Gemeinde Wurster Nordseeküste auch in der kommenden Woche abgeholt wird.

Dorumer, die für die Planung ihrer Abfallentsorgung gerne den Abfuhrkalender des Landkreises zu Rate ziehen, sollten sich kurz einen Stift zur Hand nehmen. Auf Grund eines fehlenden Termins im Abfuhrkalender kommt es nämlich zu einer Ergänzung der Abfuhrtermine für Altpapier.

Betroffen hiervon sind die Abfuhrlisten Dorum 1, Dorum2, Dorum 6 und Dorum 7 in der Druckversion des Abfuhrkalenders. Dort findet die nächste reguläre Abfuhr der Altpapiertonne am Freitag, den 22. April 2022 statt. Danach erfolgt die Abfuhr wieder, wie im Abfuhrkalender beschrieben.

Im digitalen Abfuhrkalender auf der Homepage des Landkreis Cuxhaven sowie in der Abfall LK Cux App wird dieser ergänzende Termin in Kürze zu finden sein.

Bei Fragen rund um die Abfallwirtschaft wenden Sie sich bitte an die Abfallberatung des Landkreis Cuxhaven.
Telefon: 04721-66-2553, -2525/ oder -2606.  E- Mail.: abfallberatung@landkreis-cuxhaven.de