07.02.2022

Online-Veranstaltung der Koordinierungsstelle Frau und Wirtschaft Cuxhaven

Rückenwind für Gründerinnen - von Anfang an mehr Wissen

Online-Veranstaltung der Koordinierungsstelle Frau und Wirtschaft Cuxhaven mit Susanna Suhlrie

Das kostenfreie Online-Seminar richtet sich an Frauen mit Gründungswunsch. Die zukünftige Unternehmerin und ihre Geschäftsidee stehen dabei im Mittelpunkt. Vom Businessplan über Anmeldungsformalien und der Präsentation der eigenen Geschäftsidee zeigt Susanna Suhlrie, was für einen erfolgreichen Start in die Selbstständigkeit wichtig ist.

Der Online-Kurs findet wie folgt statt:

• Montag, 28.02.2022 von 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr
  • Dienstag, 01.03.2022 von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr
  • Donnerstag, 03.03.2022 von 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Unsere Referentin, Susanna Suhlrie, ist Certified Business Coach mit über 20 jähriger Erfahrung als Beraterin und Trainerin für Unternehmen und Selbständige. Weitere Informationen finden Sie unter https://suhlrie.de/

Zudem bietet die Koordinierungsstelle Frau und Wirtschaft individuelle Beratungsgespräche zur Existenzgründung an.

Kursanmeldung und Beratungstermine unter Tel.: 04721 599-619 oder per E-Mail an frau-und-wirtschaft@afw-cuxhaven.de. Die Teilnehmenden Zahl für das Online-Seminar Existenzgründung ist begrenzt.

Bei Fragen zur technischen Ausstattung melden Sie sich gerne bei uns unter der Telefon-Nr. 04721 599-619.

Die Koordinierungsstelle Frau und Wirtschaft wird gefördert aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds, des Landes Niedersachsen und des Landkreises Cuxhaven. Sie ist bei der Agentur für Wirtschaftsförderung angesiedelt.