01.01.2023

Nach 42 Jahren beim Landkreis in den wohlverdienten Ruhestand

Mit Ablauf des Monats Dezember 2022 wurde Frau Bärbel Holtz nach über 42-jähriger Dienstzeit beim Landkreis Cuxhaven in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Frau Holtz begann ihre berufliche Laufbahn am 01. August 1980 mit einer Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten beim Landkreis Cuxhaven. Diese Ausbildung schloss sie am 07.Juni 1983 erfolgreich ab und wurde anschließend im Ordnungsamt - Bereich Infoschalter der Zulassungsstelle – eingesetzt. Dort war Frau Holtz bis Ende April 1995 tätig.

Seit dem 26. April 1995 war Frau Holtz, bis zu ihrem Eintritt in den Ruhestand, ununterbrochen im Jugendamt - zuletzt im Bereich der Wirtschaftlichen Jugendhilfe - tätig.

Für ihre langjährige Mitarbeit zum Wohle der Allgemeinheit im Dienste des Landkreises Cuxhaven wurde Frau Holtz Dank und Anerkennung ausgesprochen, verbunden mit den besten Wünschen für den wohlverdienten Ruhestand.