Seiteninhalt

Aktuelles

 

09.12.2022

Hoher Krankenstand – kein Bücherbus in der kommenden Woche

Die Erkältungswelle macht auch vor der Kreisverwaltung nicht halt und trifft gerade insbesondere das Team des Bücherbusses. In der kommenden Woche muss die mobile Bibliothek daher im Depot bleiben.

Die kommende Woche kann für die Nutzerinnen und Nutzer der Fahrbücherei eventuell eine langweilige werden, denn auf den Bücherbus müssen sie leider verzichten. Nahezu das gesamte Team des Bücherbusses ist derzeit erkrankt, so dass das beliebte Fahrzeug vom 12. bis einschließlich 16. Dezember nicht unterwegs sein kann. Alle Leihfristen werden selbstverständlich entsprechend ausgesetzt.

In der Woche vor dem Weihnachtsfest wird der Bus voraussichtlich wieder im Einsatz sein. Vom 19. bis zum 22. Dezember soll er alle vorgesehenen Haltestellen anfahren. Dann beginnt die Weihnachtspause. Im neuen Jahr ist die mobile Bibliothek voraussichtlich ab dem 09. Januar wieder im Einsatz. Infos unter www.buecherbus.info

Autor/in: Presse- und InformationsDienst des Landkreises Cuxhaven