09.05.2022

Einladung zum Gründerinnen- und Unternehmerinnen-Café

Die Koordinierungsstelle Frau und Wirtschaft der Agentur für Wirtschaftsförderung Cuxhaven (KoStelle) veranstaltet am Dienstag, den 17. Mai 2022 ab 10:30 Uhr das nächste Gründerinnen Café. Treffpunkt ist im Gleis 4 im Bahnhof Cuxhaven.

Eingeladen sind alle Frauen, die sich unternehmerisch selbstständig machen möchten oder als Unternehmerin an einem Informationsaustausch interessiert sind. Schauen Sie einfach ab 10:30 Uhr vorbei. Knüpfen Sie ganz unkompliziert Kontakte und tauschen Sie Erfahrungen aus.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Nicole Neuber, Gründungsberaterin der KoStelle, ist vor Ort ansprechbar für erste Informationen zur Selbstständigkeit.

Zudem berät das Team der KoStelle Frauen auf ihrem beruflichen Weg individuell, vertraulich und kostenfrei.

Beratungstermine unter

Tel.: 04721/599 619 oder per E-Mail an
frau-und-wirtschaft@afw-cuxhaven.de

Die Koordinierungsstelle Frau und Wirtschaft wird gefördert aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds, des Landes Niedersachsen und des Landkreises Cuxhaven. Sie ist bei der Agentur für Wirtschaftsförderung in Cuxhaven angesiedelt.