Seiteninhalt

Aktuelles

 

28.02.2018

Verabschiedung beim Landkreis Cuxhaven

In den wohlverdienten Ruhestand wurde Diplom Sozialpädagoge Hans-Joachim Stenz aus Cuxhaven nach über 22-jähriger Dienstzeit verabschiedet.

Am 18.12.1995 wurde Herr Stenz als Sozialarbeiter im Jugendamt der Stadt Cuxhaven eingestellt. Aufgrund des Übergangs der Wahrnehmung der Aufgaben der öffentlichen Jugendhilfe in die Trägerschaft des Landkreises Cuxhaven, wurde Herr Stenz zum 01.01.2007 als Sozialarbeiter in den Dienst des Landkreises Cuxhaven übernommen.

Bis zu seinem Eintritt in den Ruhestand war Herr Stenz im Jugendamt des Landkreises Cuxhaven unter anderem für die allgemeine Sozialberatung im Rahmen der Jugendhilfe, für die Bearbeitung von Hilfen zur Erziehung und Eingliederungshilfen sowie für die Beratung im Bereich elterliche Sorge und Umgang und die Mitwirkung für das Familien- und Jugendgericht zuständig.

Herr Stenz wurde für seine langjährige Tätigkeit im Dienste des Landkreises Cuxhaven Dank und Anerkennung ausgesprochen, begleitet mit den besten Wünschen für den wohlverdienten Ruhestand.

Autor/in: Presse- und InformationsDienst des Landkreises Cuxhaven