Seiteninhalt

Aktuelles

 

16.11.2017

»Natürlichen Weihnachtsschmuck« basteln-Angebot der Kreisjugendpflege des Landkreises für Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren

Vom 2. bis zum 3. Dezember findet in dem Schullandheim Bad Bederkesa, Geestland, ein tolles Wochenende statt.

Bald steht Weihnachten vor der Tür! Damit euer Tannen-baum noch schöner geschmückt und auch die Fenster und Zimmer festlich dekoriert werden können, gestalten wir mit euch aus Naturmaterialien tollen Weihnachtsschmuck, fertigen Windlichter und basteln noch weitere festliche Dekorationen. In gemütlicher Atmosphäre wollen wir uns so schon im Voraus auf die Weihnachtszeit einstimmen.

Beginn mit Übernachtung ist am Samstag um 12.00 Uhr; Ende am Sonntag um 13.00 Uhr.

Im Kostenbeitrag von 10,00 € sind Unterkunft und Verpflegung enthalten.

Die Veranstaltung wird während der gesamten Zeit durch ausgebildete ehrenamtliche Mitarbeiter/innen der Kreisjugendpflege angeleitet.

Wer Fragen hat oder sich anmelden möchte kann sich im Jugendamt des Landkreises Cuxhaven unter der Telefonnummer: 04721 66–2822 melden.

Autor/in: Presse- und InformationsDienst des Landkreises Cuxhaven